Referenzen

Wir veröffentlichen nur tatsächliche Referenzen , deren Original bei uns im Büro abgelegt sind.

 

 

Gerichtliche Betreuung :  Ravensburg

 

Ich habe für meinen Klienten eine 24h Pflege gesucht und mit Herrn Modery einen in allen

Belangen sehr kompetenten Vertragspartner gefunden.

 

Vertragsabschluss ging sehr zügig vonstatten, dies war auch absolut notwendig, da ich

dringend und schnellstmöglich eine Unterstützung suchte,Insgesamt lag zwischen Erstkontakt und Anreise ca. 2 Wochen.Der Anreise- Tag der 24h-Pflegekraft war exakt der

Tag, den ich mir gewünscht habe.Die Vertragsmodalitäten habe ich als sehr fair für beide

Seiten empfunden.

 

Die 24-h Pflegekräfte waren außerordentlich motiviert und in jeder Situation extrem hilfs-

bereit.Sie haben sich intensiv und sehr rührend um meinen Klienten gekümmert. Ich hatte

somit stets das Gefühl, dass der Patient bestens versorgt/betreut wird.

Auch in schwierigen Situationen haben die Mitarbeiter stets die Ruhe bewahrt und sich

vorbildlich um den Herren gekümmert.Sein Wohl lag Ihnen schon nach kürzester 

Zeit sehr am Herzen.

 

Wenn Probleme aufgetreten sind, hatte ich in Herrn Modery stets einen einen sehr zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner. Er hat mir stets umgehend weitergeholfen, und sämtliche Themen sofort bearbeitet. Auch abends und am Wochenende.

Insgesamt habe ich mit Herrn Modery also die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann

ihn somit mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Familie A. aus Memmingen

 

Die Beratung und Organisation durch Herrn Modery war sehr gut.

Auch kurzfristig ausfallende Pflegekräfte ersetze er in kürzester Zeit.

Herr Modery war für uns jederzeit zu erreichen.In dringenden Fällen auch am Wochenende, wofür wir Ihm sehr dankbar waren.

Bei Problemen oder Sprachschwierigkeiten war er sofort zur Stelle.

Herr Modery war uns mit seiner ruhigen, freundlichen und besonnenen Art eine große Hilfe.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

„Familie S. aus Köln

 

Wir beschäftigen seit fast zehn Monaten im Wechsel mehrere 24-Stunden-Betreuungskräfte aus Polen, die uns von „Liabr dahoim“ vermittelt wurden. Mit der Betreuung unseres Vaters, der allein in der Nähe von Memmingen lebt, sind wir mehr als zufrieden. Die Damen sind nett, gehen sehr gut mit der Behinderung und der beginnenden Demenz des Vaters um, beschäftigen sich mit ihm, gehen mit ihm spazieren, kümmern sich dazu um den gesamten Haushalt. Und, was besonders wichtig ist: sie sind absolut zuverlässig. Auch in Rechnungsangelegenheiten sind die Damen höchst gewissenhaft. 

Wir selbst wohnen weit weg im Rheinland und können uns nur an den Wochenenden kümmern, aber wir sind sehr beruhigt, weil wir wissen, dass der Vater in guten Händen ist. Man merkt, wie wohl er sich fühlt in der netten Gesellschaft. Ohne die Polinnen hätte er längst in ein Heim umziehen müssen.

 

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Frau F. aus Memmingen  

 

Die Alltagsassistenten kaufen seit 7 Monaten regelmäßig für mich ein. Ferner tätigen Sie auch diverse Botengänge (Versichertenkarte zum Arzt; Kleidung in Wäscherei, Päckchen zur Post, usw.) für mich. Bei all diesen Dienstleistungen erbrachten die Alltagsassistenten eine hervorragende Arbeit. Im folgenden beschreibe ich die Art und Weise der Ausführung dieser Dienstleistungen durch die Alltagsassistenten an einzelnen Eckpunkten 

 

1. Flexibilität:

- Soweit es der Tourenplan zuläßt, werden häufig auch Aufträge sehr kurzfristig angenommen und ausgeführt. 

- hohe Flexibilität was den Zahlungsweg betrifft. 

 

2. Preisgestaltung:

- Die Höhe der veranschlagten Preise ist mehr als gerechtfertigt. 

- Die Preisgestaltung ist sehr übersichtlich, da es mehrere Pauschalen gibt. 

 

3. Rechnung bzw. Rechnungsstellung:

- Jede einzelne Rechnung ist ausführlich und übersichtlich

- Die Alltagsassistenten passen die Inhalte Ihrer einzelnen Rechnungen der vom Kunden gewünschten Zahlungsweise an.

 

4. Zusammenfassung

Zusammengefasst würde ich die Alltagsassistenten jederzeit weiterempfehlen. Ich kann hier jedoch nur die Dienstleistungen darstellen, welche die Alltagsassistenten für mich erbracht hat. Bin aber überzeugt, dass meine Anmerkungen zu den Punkten Flexibilität und Rechnung bzw. Rechnungsstellung bestimmt auf alle anderen Dienstleistungen der Alltagsassistenten übertragbar sind. 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Liab´r dahoim

Lindenstraße 8
88299 Leutkirch im Allgäu

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07561-8380532  oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liab´r dahoim 2020